“Alte Herren” siegen auswärts bei SG Motor-Gohlis-Nord/TSV Wahren

Heute war unsere Ü35-Auswahl zu Gast bei der Spielgemeinschaft SG Motor-Gohlis-Nord/TSV Wahren. Bei kalten Temperaturen ging es mit einem gut besetzten Kader pünktlich zum Anstoß. In einem durchaus sehr fairem Spiel brauchten beide Mannschaften etwas Zeit um in die Partie zu finden. Insgesamt waren wir in der ersten Halbzeit die dominierende Mannschaft, konnten uns aber leider nicht belohnen.

Das Fazit der Halbzeitpause… Genau da weiter machen wo wir aufgehört hatten und am besten frühzeitig belohnen. Und so kam es dann auch! Ringo Schwalbe krönte unseren bis dahin gezeigten Kampfgeist und netzte in der 53. Minute zum 0:1 ein! Von da an spielten wir noch druckvoller in Richtung gegnerisches Tor und erzwangen in der 69. Minute durch Andreas Raschke das 0:2!

Die bis dahin gezeigt Laufbereitschaft zeigte ihre Wirkung. Die Kräfte ließen etwas nach und so kam es kurz vor Schluss in der 88. Minute zum Anschlusstreffer. Dadurch kam nochmal ordentlich Unruhe in unserem Strafraum auf. Letztendlich holten wir die 3 Auswärtspunkte verdient nach Hause!

“Alles für die Eintracht”

Unser Kader:

Andre Töwe, Andreas Raschke, Christian Franzke, Christoph Radeke, Dirk Sander, Jens Beißengroll, Kay Wacker, Mario Steiniger, Marko Gradlewski, Ringo Schwalbe, Silvio Freimann, Stephan Huth,  Stephan Wegner, Swen Huth, Tilo Kausch