D1: Ungeschlagen zum Turniersieg in Leutzsch

D1 Junioren holen Leutzscher Pokal

Am Pfingstsonntag trat unsere D Jugend beim Turnier des TuS Leutzsch an – danke für die tolle Organisation. Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten wir das Turnier mit 4 Siegen und nur einem Unentschieden für uns entscheiden.

Bei einer geschlossenen, kämpferischen Mannschaftsleistung, fielen insbesondere unser Sturmduo Fabi und Noah auf, die mit 6 und 5 Toren dem Turnier ihren Stempel aufdrückten. Noahs Athletik und Fabis Kaltschnäuzigkeit waren an diesem Tag überragend. Im Mittelfeld ragte Lennox heraus, der Kleinste scheute keinen Zweikampf weder offensiv noch defensiv.

#Für die wenigsten Gegentore sorgte Abwehrchef und Dauerbrenner Richard vor unserem „Hüter des Turniers“ Paul, der sich unter vollen Einsatz in jeden Ball warf und die meisten Fernschüsse locker festhielt. Der Vater des Erfolgs, unser Trainer Daniel, hat damit der Mannschaft und uns Eltern ein ebenso überraschendes wie erfreuliches Pfingstgeschenk bereitet. Weiter so Jungs, wir sind stolz auf euch.