News

Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Am 29.11.2023 absolvierte unsere F1 ein Training der etwas anderen Art.

Man traf sich nicht wie gewohnt vor dem Kabinentrakt, sondern vor Daniel´s Eintracht.

Es wartete ein ruhiger Filmabend mit Pommes, Nuggets und was das Kinderherz noch begehrte. Doch im Vorfeld ließen es sich die Jungs und Mädels von Katharina, Paul, Christian und Gabriel nicht nehmen, sich erstmal eine kleine Schneeballschlacht zu liefern, bevor es rein ging.

Drinnen bot sich Trainern und Eltern ein faszinierender Moment, 16 Kinder saßen ruhig und still an ihrem Platz und warteten darauf das Christian und Gabriel die Getränkewünsche entgegennahmen, und wie es sich auch gehört an die Kinder verteilten.

Bevor der Film los ging, gratulierte man den Kindern nochmals zu einer starken Leistung in der Hinrunde und zur Herbstmeisterschaft. Dann ging es los, das Essen kam, der Film begann und ca. 80min schauten alle gespannt auf die Leinwand.

Es war echt ein super Film, wo es natürlich wie soll es auch sein um Fußball ging.

Zum Schluss verabschiedeten Christian, Paul und Gabriel die Kinder bis Freitag, wo es zur Weihnachtsfeier in die Soccerworld geht.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert