Mitgliederversammlung am 25.03.2022

Liebe Mitglieder des SV Eintracht Wiederitzsch, hiermit laden…

Schiedsrichter gesucht!

Wir brauchen eure Hilfe! Der Verein benötigt dringend neue…

B1: ⚽️ Pflichtsieg und Saisonendspurt 🔥

Am letzten Tag im Mai empfing unsere B-Jugend Fortuna Leipzig Ost.

D1-Mädchen: Kantersieg unserer D-Juniorinnen gegen die LVB! 🚋⚽🔴⚪

17:01 ist nicht die Abfahrtszeit der Leipziger Verkehrsbetriebe, sondern das Ergebnis der D-Juniorinnen gegen die LVB! 

Tag der Mädchen – Fußball verbindet, bei jedem Wetter

Tag der Mädchen – Fußball verbindet, bei jedem Wetter 20.05.2026 – Mittwoch, strömender Regen. Doch echte Fußballbegeisterung lässt sich davon nicht aufhalten.

B1: ☀️In heißer Sonne beim Pfingstturnier ☀️

Am 23. Mai fuhr unsere B-Jugend ins Nachbarbundesland Sachsen-Anhalt, um dort in Salzatal bei Beesenstedt ein erfolgreiches Pfingsturnier zu spielen.

Herren1: Fußballromantik im „Bunker“ – Eintracht erkämpft sich Big Points bei Fortuna Leipzig

Fußballromantik pur: Flutlicht, Mittwochabend, enge Stadionkulisse im „Bunker“ bei Fortuna Leipzig und die Aussicht auf nicht nur drei, sondern gefühlt gleich sechs Punkte gegen den direkten Tabellennachbarn – die Vorzeichen für unser Nachholspiel am 13.05. hätten kaum besser sein können.

B1-Mädchen: Mal wieder knapp die Bahn verpasst – Heimniederlage gegen die SG LVB

Am Samstag gab es auf der Wiederitzscher Fußballbaustelle mal wieder einen richtigen Kracher...

Herren 1: Starke Moral trotz 0:4-Rückstand – Bittere Niederlage gegen den Tabellenführer

Herrliches Wetter, beste Voraussetzungen, volle Motivation – alles war angerichtet für unser Knallerspiel...

B1: ⚽️ Wichtiges Spiel vor der Pfingstpause ☝️

Am 09. Mai ging es für uns zu einem wichtigen Punktspiel gegen Tapfer. Vor dem Spiel war uns klar...

D1-Mädchen: Finaleinzug beim Ligakrösus! 

albfinale im Stadtpokal – und was für eine Aufgabe: Auswärts beim unangefochtenen Tabellenführer Roter Stern Leipzig 99 I (14 Siege, 1 Unentschieden, 118:20 Tore). Klarer Favorit – aber unsere Eintracht-Mädels hatten andere Pläne.

Herren1: Bittere Niederlage trotz starker zweiter Halbzeit in Holzhausen

Mit breiter Brust nach zuletzt zwei Siegen in Folge reisten wir zum Auswärtsspiel nach Holzhausen. Die Stimmung im Team war hervorragend, das Wetter zeigte sich bei sommerlichen 28 Grad von seiner besten Seite und auch personell konnten wir aus dem Vollen schöpfen.