Verdienter Heimsieg gegen SV Taucha/Althen

❗verdienter Heimsieg – im heutigen Heimspiel gegen Taucha/Althen ging bei Nieselregen, Wind und Temperaturen von etwas über Null, um 3 weitere Punkte und die Erfolgsserie auf 10 Spiele zu stellen – von Beginn war zu sehen, dass die Eintracht selbstbewusst und spielerisch gut aufgelegt agiert – über die Flügel wurde immer wieder Tempo gemacht, allerdings war ab der Box der Wurm drin – die Bälle wurden leicht hergeschenkt oder gleich selbst ins Aus geschossen – defensiv war “Mann” einige Male zu weit vom Gegner und so kam auch Taucha zu dem einen oder anderen Torabschluss – mit etwas größerem Spielanteil und mit 2-3 sehr guten Chance auf dem Konto, ging es mit einem 0:0 in die Kabine – hier wurde sowohl defensiv nach justiert, was die Abwehr stark umgesetzt hat, also auch offensiv wurde eine “Maschine” installiert – einige fragten sich: Hugo, da vorn? nach den letzten Trainings zeichnete sich diese Option ab und hat heute voll funktioniert 💪 – allerdings war es unsere “Bratwurst” Eddie, welcher mit einem sehenswerten Distanzschuss das 1:0 erzielte und die Abwehr, um einen starken Torwart knackte – kurze Zeit später, wurde Hugo, nach schönem Absetzen vom Gegner, durch Janis mustergültig bedient und blieb aus 9m kalt, wie das Eis von Sodan 😎 kurz darauf wurde ein Angriff von links bis zur Grundlinie gespielt und dann erneut durch Janis im Musiala-Style auf Adrian gespielt, welcher aus kurzer Distanz keine Mühe hatte, den Ball zu versenken ⚽ – die Eintracht wechselte dann kräftig und jeder Spieler konnte heute im zweiten Durchgang an seine Leistung anknüpfen – somit wurde das Spiel souverän mit 3:0 nach Hause gebracht – zur Belohnung kamen heute noch je Tor 20€ für unser Kunstrasenprojekt zusammen ❤️💙 DANKE – eine reife Leistung der Mannschaft – die Serie hält und wird nach Ostern ausgebaut 😎⚽