E1: Budenzauber im Nachwuchsbereich

Budenzauber im Nachwuchsbereich
⚽👏🏻

Unsere E1-Jugend war am Samstag zu Gast beim Hallenturnier des SV Groitzsch.

In der Vorrunde konnten sich unsere Jungs souverän und äußerst Torreich gegen die anderen Teams durchsetzen (5:1, 3:0, 3:1) und sich somit den Platz 1 in der Gruppenphase sichern!

Im Halbfinale ging es gegen den LSC sportlich robust zur Sache und man trennte sich nach 10 min (am Ende in Unterzahl) mit 1:1.

Das anschließende 9m-Schießen ging denkbar knapp mit 2:3 gegen unser Team aus – so dass die Hoffnung auf den Finaleinzug dahin war.😓

Trotz einiger Tränen und Enttäuschung schaffte es unser Trainer, mit motivierend markigen Worten das Team auf den Kampf um Platz 3 einzustimmen!

In diesem letzten Spiel zeigten die Wiederitzscher Jungs dann wieder ihre ganze Klasse und gewannen souverän mit 2:0 – damit war Platz 3 sicher und auch absolut verdient
🏆🥉👏🏻🎊

Am Ende des Tages wurde diese tolle Leistung noch mit dem Pokal des Torschützenkönigs abgerundet – den unser Oliver Kalotschke für seine 8 Treffer im Turnier bekam – Glückwunsch! 👏🏻🏆👍🏻

Nach dieser tollen Mannschaftsleistung geht’s wieder hoch motiviert in die Trainingswoche und das nächste Hallenturnier steht schon vor der Tür!
👏🏻🤩✨