F1 verabschiedet sich mit einem Sieg in die Osterpause

Am 09.04. hatte unsere F1 Jugendmannschaft ihr Nachholspiel gegen die SG Leipzig Bienitz II absolviert. An diesem Samstag stand die Mannschaft mit dem kompletten Kader und somit allen Leistungsträgern auf dem Platz. Dadurch konnte das Trainergespann Rene und Marcel in der Aufstellung die Positionen bestmöglich besetzen und sehr flexibel reagieren. 👌

Direkt nach dem Anpfiff gerieten die Jungs leider durch eine Unachtsamkeit mit 0:1 in Rückstand. Doch keiner ließ den Kopf hängen und alle gaben direkt nach dem Anstoß Vollgas, so dass durch einen schön gespielten Angriff und Treffer von unserem Stürmer NICK der Ausgleich erfolgte! ⚽️

Jetzt lief es für unsere Jungs und es folgten weitere Tore durch die Mittelfeldspieler LENNOX ⚽️ und OLIVER ⚽️sowie unseren Abwehrspieler HANNES ⚽️! Der Halbzeitstand von 6:1 sorgte für Euphorie und leichte Übermütigkeit.

Die Trainer stellten die Mannschaft etwas um, damit auch die anderen Jungs zum Zuge kamen und es wurden einige Positionen ausprobiert. Dies lief sehr erfolgreich und es fielen weitere Tore ⚽️⚽️⚽️ – auf beiden Seiten.

Am Ende stand es 8:3 für die Jungs unserer Eintracht und das Spiel wurde mit einem schönen 9m Schießen abgerundet 🎉🎉🎉.

Das Trainerteam sprach nochmal eine große Portion Lob an alle Spieler aus und verabschiedete alle ins wohl verdiente Wochenende.

Bis zum Montag, wo es wieder heißt:

“Training macht den Meister!” 😎