F2 bei der BSG Chemie

Am Sonntag, dem 24.09.2023, war unsere F2-Jugendmannschaft in dieser Saison bereits zum 3. Mal bei einem Funino-Turnier eingeladen. Diesmal lud die BSG Chemie in den Alfred-Kunze-Sportpark zu einem entspannten Spieltag ein. Insgesamt waren dort 14 Mannschaften aus Leipzig und Umgebung vertreten.
Auf 7 unterschiedlichen Spielfeldern, mit je vier Minitoren, haben die Kinder der F-Jugend ihr Können unter Beweis gestellt.
Die Wiederitzscher F2-Jugend war im Alfred-Kunze-Sportpark diesmal mit 2 Mannschaften vertreten und spielten äußerst motiviert und voller Elan.
Zu unseren regionalen Gegnern zählte unter anderem neben der BSG Chemie auch SV Tresenwald, TSV Wahren, Eintracht Leipzig-Süd und der KSC 1984. Insgesamt gingen unsere Mädels und Jungs in jeweils 7 Spielen mit 4 Siegen und einem Unentschieden vom Platz. Beide Teams schlugen sich gut, und konnten schließlich insgesamt 25 Tore verbuchen. Unser Torschützenkönig Luke hat mit 7 Toren alle zum Staunen gebracht. Dicht gefolgt von Theodor und Dylan mit 5 und 4 Toren waren die drei Jungs kaum zu stoppen!
Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier in Machern!!