E1: Gelungener Saisonabschluss

Am Sonntag ging es bei heißen Temperaturen gegen Schkeuditz um die letzten Punkte in dieser Saison – was soll ich sagen: SO SEHEN SIEGER AUS ⚽😎

Von Beginn an voll fokussiert hatten wir mehr vom Spiel und erspielten uns gute Chancen – einmal hatten wir Glück als erst Hugo toll reagierte und der Nachschuss von Eddi von der Linie gekratzt wurde – kurz vor der Halbzeit sprang der Ball einem Schkeuditzer an die Hand und den fälligen Strafstoß verwandelte Eddi zum verdienten 1:0! ⚽

In Halbzeit 2 änderte sich nichts am Spielverlauf und wir konnten in der Mitte einen Ball im Mittelfeld abfangen und Eddi konnte direkt mit einem Knaller auf 2:0 stellen – anschließend ging es keineswegs um das 2:0 zu halten sondern wir spielten auf das 3:0 – kurz vor Schluss musste dann Hugo doch den Ball aus dem Tor holen und die Spannung wurde noch mal hoch – am Ende ertönte der Schlusspfiff und die Freude war grenzenlos 🥳 – besonders gefreut hat uns die Anfeuerung von Arvid: tolle Aktion 😇 – insgesamt ein erfolgreiches WE und wir gehen mit einem Erfolg in die Sommerpause – wir sind stolz auf euch ⚽😎⚽

ALLES FÜR DIE EINTRACHT