Großartige Mannschaftsleistung bei einem gefühlten Sieg!

Wer heute nicht dabei war, der hat eine großartige Leistung unserer Mannschaft verpasst – von Anfang an konzentriert, kämpferisch und spielerisch das bessere Team – kurzfristig hat Hugo die Rolle als Torwart angenommen (an dieser Stelle gute Besserung Eddi 😎) – Lindenthal kam mit dem Druck und Energie von uns nicht wirklich klar und so konnten wir uns Chance um Chance heraus spielen – belohnt haben wir uns dann mit dem 1:0 durch Tamino – nach einem zwischenzeitlichen 1:1 konnten wir konsequent nachlegen und 3:1 in Führung gehen.

Nach der Halbzeit kam Lindenthal etwas stärker zurück – mit schwindenden Kräften konnten wir die knappe 4:3 Führung lange halten und hatten durch Carl die große Chance das Spiel zu gewinnen – am Ende ging das Spiel 4:4 zu Ende und der eine oder andere hängende Kopf war zu sehen – hierzu gibt es keinen Grund und wir haben auswärts eine prima Leistung gezeigt und uns so gesteigert – somit erklang in Lindenthal kurze Zeit später: “So sehen Sieger aus…”!

Wir sind stolz auf die Mannschaft und “Alles für die Eintracht” 💪⚽