Miniturnier beim ESV Delitzsch

Am heutigen Sonntag waren wir mit den E2-Junioren zu einem Miniturnier beim ESV Delitzsch eingeladen. Pünktlich um 10Uhr ging es los. Gespielt wurde im Jeder gegen Jeden Modus.
Neben unserer durch die Urlaubszeit etwas reduzierten Truppe waren weiterhin folgende Mannschaften am Start:
– SG Rotation 1050 E2
– Hartenfels Torgau E3
– ESV Delitzsch E3
– SG Rotation 1950 E3
– ESV Delitzsch E2
– SG Olympia 1896 E2

Obwohl das Turnier sehr spontan angesetzt war, war die Organisation und der Umgang untereinander Weltklasse! 👌
Die Kinder spielten tollen Fußball, die Trainer und Eltern konnten dem fairen Treiben auf den Plätzen bei gutem Wetter
eifrig folgen und obendrein war die Verpflegung spitze! Hinzu kam, dass das Teilnehmerfeld von den Ergebnissen her im Schnitt sehr ausgeglichen war.
Es boten sich für alle Beteiligten viele Gelegenheiten ihr Können unter Beweis zu stellen und dazu zu lernen.
Um es mit den Worten des Organisators Jörg Irrgang zu sagen: Am heutigen Tag gab es nur Gewinner! Entweder an Punkten und/oder an Erfahrung!


Vielen Dank für die Organisation und gerne mal wieder!