F1: Zurück in der Erfolgsspur

Bei sehr heißen Temperaturen fanden unsere Jungs der F1 zurück in die Erfolgsspur! Gegen unseren direkten Kontrahenten in der Tabelle, dem SV Lindenau 1848, konnten wir einen souveränen Auswärtssieg einfahren. 💪

Von Anfang an liefen die Jungs den Gegner an und zwangen ihn zu Fehlern. Es dauerte nicht lange und da zappelte der Ball das erste Mal im Netz.⚽Das putschte die Jungs regelrecht auf und es folgten noch einige Tore vor dem Pausenpfiff.

Nach der Pause machten sich die Temperaturen bemerkbar und es hatte kurz den Anschein, dass ein wenig die Luft raus war. Lindenau schob den Ball gut durch die eigenen Reihen und kam so zu einigen Anschlusstreffern. Aber so war es nicht. Unsere Jungs hängten sich noch einmal richtig rein und brachten den knappen Vorsprung verdient ins Ziel!

Weiter so!!!