F1: Unser Löwe Lewi

Es war einmal ein kleines Maskottchen namens Lewi.
Lewi war ein lebhafter und fröhlicher Löwe, der in einem kleinen Dorf lebte. Er liebte Fußball über alles und träumte davon,
Teil einer echten Fußballmannschaft zu sein. Eines Tages hörte Lewi von einem Fußballturnier, das in der nahegelegenen Stadt Leipzig stattfinden sollte. Er war so aufgeregt und beschloss, sein Glück zu versuchen. Er packte seine Sachen und machte sich auf den Weg nach Böhlitz-Ehrenberg.
Als Lewi dort ankam, war er überwältigt von der Menge an Menschen und der Aufregung, die in der Luft lag.
Überall sah er Fußballfans, die ihre Lieblingsmannschaften unterstützten. Lewi spürte, dass dies der richtige Ort für ihn war.
Er ging zum Sportplatz, um das Turnier zu beobachten. Als er dort ankam, sah er eine Gruppe von Jungs und Mädels, die sich aufwärmten. Lewi konnte seine Begeisterung nicht zurückhalten und begann, vor Freude zu springen und zu jubeln.
Die Spieler bemerkten den kleinen Löwen und fanden ihn so cool und niedlich, dass sie beschlossen, ihn zu ihrem Maskottchen zu machen.
Lewi konnte sein Glück kaum fassen! Er wurde offiziell Teil der Mannschaft und bekam ein eigenes Trikot mit seinem Namen darauf.


Von diesem Moment an begleitet er die Spieler bei jedem Spiel und feuert sie gemeinsam mit den anderen Fans von der Seitenlinie aus an.
Alle lieben ihn und er liebt seine F1-Spieler des SV Eintracht Wiederitzsch.

Großen Dank an alle beteiligten F1- Eltern und die Organisatoren Katja & Susan 👍