E2: Turniersieger beim Zschocher Cup

Am 26. Februar hat unsere E2 ihr erstes Hallenturnier in 2023 absolviert. Und das auch noch ziemlich erfolgreich! 💪😎

Beim Zschocher Cup trat das Team gegen insgesamt 8 Mannschaften in 2 Staffeln mit anschließenden Finalrunden an. Die Spiele der Staffel 2 konnten wir alle souverän gewinnen und erreichten somit durch ein knapp besseres Torverhältnis Platz eins vor dem zweiten SG Lausen.

Damit war uns natürlich die Teilnahme an der Finalrunde sicher! Im Halbfinale besiegten wir in einem spannenden Spiel (0:0) im anschließenden 7m –  Schießen den Zweitplatzierten der Staffel 1 SV Grün-Weiß Miltitz.

Im großen Finale erwartete uns dann erneut ein spannendes Spiel (0:0) und es ging wieder ins 7m – Schießen, welches wir dank zwei toller Paraden unseres Keepers gegen den LSV Südwest für uns entschieden 👏🏻👏🏻

Somit Platz 1 und Turniersieg!!!
💪🏻🏆⚽🥇👍🏻