Neuer Sponsor im Volleyball: Daniel List

Neuer Sponsor für die Abteilung Volleyball: Daniel List

Mit großer Freude möchten wir die neue Partnerschaft zwischen der Volleyball-Abteilung des SV Eintracht Wiederitzsch und dem Immobilienberater und Makler Daniel List bekannt geben. Als engagierter Unterstützer unseres Teams hat Herr List uns nicht nur mit brandneuen Trainings-Hoodies, sondern uns auch sehr großzügig mit 10 nigelnagelneuen und professionellen Volleybällen von Molten ausgestattet.

Wir sind unglaublich dankbar für die Unterstützung, die uns Herr List zukommen lässt. Die neuen Outfits und Bälle werden uns dabei helfen, unser Spiel auf das nächste Level zu bringen und unser Team noch weiter zu motivieren.

Aber es geht hier nicht nur um die praktische Seite eines Sponsorings – Herr List zeigt mit seiner Unterstützung auch ein tolles Engagement für die lokale Gemeinschaft und den Breitensport in Wiederitzsch. Als erfolgreicher Berater bei MeinMakler und Vertreter bei OKAL-Premiumhäuser, versteht er es, auch im privaten Leben und als Unterstützer seiner Gemeinde Verantwortung zu übernehmen.

„Ich bin der Meinung, dass es als Makler in Leipzig nicht nur darum geht, Menschen den perfekten Wohnraum zu finden.“, so Daniel List. „Es geht auch darum, Teil der Gemeinschaft zu sein und etwas zurückzugeben. Deshalb bin ich stolz darauf, das Volleyball-Team mit den neuen Outfits und Volleybällen zu unterstützen. Ich bin überzeugt, dass sportliche Aktivitäten nicht nur die körperliche Gesundheit fördern, sondern auch den Gemeinschaftssinn stärken.“

Wir können es kaum erwarten, unsere neuen Outfits und Bälle auf und neben dem Spielfeld zu testen. Mit neuer Kraft und neuer Ausstattung starten wir bald in unser erstes Mixed-Turnier. Doch bis dahin heißt es erstmal: “Üben, üben, üben!” Mit unseren neuen Hoodies und Bällen werden wir jedenfalls bestens ausgestattet sein, um uns auf die nächste Herausforderung vorzubereiten.

Und für alle, die uns noch nicht kennen: Wir sind die Volleyball-Abteilung des SV Eintracht Wiederitzsch – eine bunt gemischte Mannschaft von Spielerinnen und Spielern aller Altersklassen und Fähigkeiten, die alle das gemeinsame Ziel haben, gemeinsam Spaß am Volleyballspielen zu haben.

Wir danken Herrn List nochmals herzlich für seine Unterstützung und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit ihm. Ohne die Unterstützung von Freunden und Sponsoren wäre es dem Verein nicht möglich, seine Träume in die Realität umzusetzen. Und davon gibt es mittlerweile einige.

Hier gibt es mehr über Herrn List zu erfahren:
🌐 OKAL
und auf Facebook unter:

Alles für die Eintracht

❤️💙