#KickenStattSofa: Danke!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir haben es geschafft! Unser Crowdfunding Projekt ist ein voller Erfolg!

Im Namen des Vorstands und des Orgateams danke ich euch allen für eure großartige Leistung im letzten Monat. Nachdem wir letzte Woche die positive Rückmeldung der Stadt zur Förderung unseres Kunstrasenprojekts erhalten haben, konnten wir heute den Deckel auf unser Crowdfunding Projekt machen und haben die riesige Summe von 50.000 € erreicht. Dies war nur dank des Engagements und der Kreativität von so vielen von euch möglich. Wir haben gemerkt, wie viel wir gemeinsam in Wiederitzsch erreichen können. Jeder einzelne Beitrag war dabei wichtig und wir haben als Team herausragendes geleistet. Für mich war diese Zeit bislang ein einzigartiges Erlebnis, das sich aber gerne wiederholen darf. Ich bin mir sicher, dass wir als Verein an diesen Erfahrungen gemeinsam wachsen werden.

Wie geht es jetzt weiter?

Ihr könnt euch gerne bis Samstag noch Prämien sichern. Spenden könnt ihr auch ab sofort wieder über PayPal auf der Webseite, denn etwas Geld fehlt noch und unsere Rücklagen können wir mit jeder weiteren Spende auch schonen. Es wird ca. 2 Wochen dauern bis wir die Zuordnung von Prämien zu Namen erhalten, dann werden wir schnellstmöglich alle Prämien einlösen. Wir werden das Organisationsteam jetzt neu planen, um die Anforderungen für die Förderung von Stadt und Land zu erfüllen und die Bauphase vorzubereiten. Wir werden uns im Team für die kaufmännische und technische Abwicklung und Begleitung des Bauvorhabens neu aufstellen. Hier ist wieder Unterstützung gewünscht. Wenn ihr Erfahrungen darin habt oder einfach nur richtig heiß seid auf den Platz, dann meldet euch gerne, wir haben viele Aufgaben zu verteilen und gerade sehr gute Erfahrungen gemeinsam gemacht.

Liebe Sponsoren,

uns ist nicht entgangen, dass unsere Werbebanden als Prämie richtige Ladenhüter waren. Daher kommt bitte auf uns zu, wenn ihr andere Ideen und Wünsche für eine Zusammenarbeit habt. Wir haben sicher ein offenes Ohr für euch und freuen uns über kreative Vorschläge. Von einigen Seiten haben wir von Ideen im Zusammenhang mit Mitgliedsausweisen gehört, über die wir gerne reden können. Werbebanden und Trikots suchen immer Schriftzüge und Logos. Wir freuen uns aber auch über neue, ganz andere Ideen. In jedem Fall haben die Mitglieder bewiesen, wie viel in der Eintracht steckt und das macht doch Lust darauf Teil dieser positiven Dynamik zu sein!

Alles für die Eintracht! … Ist das Motto, das wir im letzten Monat mit Energie und Leben gefüllt haben. Vielen, vielen Dank nochmal an alle, ihr seid absolut großartig. Nur gemeinsam haben wir dies alles möglich gemacht!

Und natürlich ganz wichtig: spätestens zum Vereinsfest am 1.Juni gibt es die Gelegenheit gemeinsam unseren Erfolg zu feiern. Ich hoffe, wir sehen uns.

Im Namen des Vorstandes, Jens Schneider